Engineering & IT

Offene Positionen ansehen

Lerne das Engineering & IT Team kennen. Wir suchen Entwickler, die sich für das Lösen von Problemen interessieren und sich an Herausforderungen erfreuen, die intelligentes Denken erfordern. Die nicht nur ein Programmierroboter sind, sondern sich die Probleme zu eigen machen und verstehen wollen, wie unsere Systeme funktionieren.

Adrian, wie ist es bei Fan12 zu arbeiten?

“Ich arbeite in einem jungen und kompetenten Team daran, unsere Softwaresysteme mit modernen Technologien und Methoden weiterzuentwickeln. Das besondere an Fan12 ist die einzigartige Start-up-Mentalität, in der Eigeninitiative und kreative Lösungen gefördert werden.”

Adrian
Senior Fullstack Engineer

Womit wir arbeiten

Bei Fan12 arbeiten wir mit modernsten Technologien um sicherzustellen, dass unsere Ideen Wirklichkeit werden.

Svelte
Angular
PHP
WooCommerce
AWS
GitLab

Offene Positionen

Werde Teil des am schnellsten wachsenden Startups im Teamsport-Markt und helfe tausenden Vereinen dabei stylischer zu werden.

Engineering & IT Product & Design
Vollzeit
Engineering & IT
Vollzeit
Engineering & IT
Vollzeit
Engineering & IT Product & Design
Vollzeit
Engineering & IT
Praktikum

Keine passende Position für dich dabei? Dann bewirb dich gerne initiativ und erzähle uns von deinen Qualifikationen und Vorstellungen.

Initiativ bewerben

Du hast Fragen?

Wir haben Antworten! Die meist gestellten Fragen haben wir dir hier mal zusammengetragen.

Ja, alle ausgeschriebenen Stellen auf unserer Karriereseite sind aktuell. Manche Stellen sind über einen längeren Zeitraum ausgeschrieben – dann haben wir entweder einen dauerhaften Bedarf für die Stelle oder suchen mehrere Personen für diese Position. Also mach den ersten Schritt und bewirb dich. Vielleicht sitzen wir beim nächsten Teamevent bei einem kühlen Bier schon nebeneinander?
Wenn mehrere Positionen zu dir passen, dann schick uns eine Initiativbewerbung und teile uns mit, welche Stellenangebote für dich in Frage kommen.

Das Anschreiben sollte ein Werbetext über dich selbst sein. Verzichte auf ein klassisches Anschreiben und erzähl uns lieber, welche Fähigkeiten und Interessen du hast. Wir lesen auch gerne, warum du zu Fan12 passt. Mach uns neugierig auf dich! Kleiner Tipp: Duze uns. Wir kommen aus der Sportbranche und sind wir mal ehrlich, wurde auf dem Spielfeld jemals gesiezt?

  1. Positionsfindung: Finde hier die passende Position für dich. Nichts für dich dabei gewesen? Dann ergreife die Initiative und verrate uns, warum wir dich kennenlernen sollten.
  2. Kontaktaufnahme: Bewirb dich direkt online über unser Bewerbungsformular. Wenn du von Anfang an richtig bei uns punkten möchtest, dann füge alle Dateien in eine zusammenhängende PDF-Datei zusammen.
  3. Nominierung: Sobald du uns deine Bewerbung geschickt hast, erhältst du eine Bestätigungsemail. Wie auf dem Platz gilt auch bei uns im Bewerbungsprozess – Fair Play. Unser Ziel ist daher, dir innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung zu geben.
  4. Probetraining: Wenn du uns von dir überzeugt hast, dann laden wir dich zu einem ersten Kennenlerngespräch ein. Für beide Seiten ein Volltreffer? Dann bist du eine Runde weiter und wir sehen uns beim Testspiel.
  5. Testspiel: Jetzt musst du uns zeigen was du draufhast. Bei einem Testspiel kannst du deine Stärken ausspielen. Wenn du unsere Startelf beeindruckst und wir uns über deine Ablösesumme geeinigt haben, dann steht deinem Transfer zu Fan12 nichts mehr im Wege.

Nein, bei uns kann jeder Mitspieler so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt. Auch Sicherheitsschuhe werden für die Arbeit in der Produktion nicht gebraucht. Wir sind keine typische Produktionsstätte, also schnapp dir deine Sneaker und macht dir selbst ein Bild von deinem zukünftigen Arbeitsplatz. Und wenn du mal keine Ahnung hast, was du anziehen sollst, dann hilft dir unser cooler Team-Merch aus der Misere.

Noch offene Fragen?
Dann melde dich gerne bei uns!

Merle
Human Resources

Footer Über uns Fan12 Rechtliches © Fan12 | Alle Rechte vorbehalten  Karriere Wir stellen ein Presse Impressum AGB Datenschutzerklärung Kontakt FAQ Nützliches