Vision

Unsere Vision ist was uns antreibt.

Wer wir sind

Fan12 ist ein Projekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, allen Amateurvereinen einen eigenen Onlineshop einzurichten – egal wie groß!

Was wir machen

Von der Entwicklung der Shops und dem Hosting, bis hin zum Design und der Herstellung der Produkte, kümmern wir uns um alles.

Wo wir arbeiten

Wir kommen aus der schönen Stadt Oldenburg im Norden Deutschlands. Hier entstehen die Onlinehops, neue Produktdesigns und -ideen.

Team

Thomas Hayen Gründer & Geschäftsführer Thomas ist die Idee hinter Fan12. Als Gründer des Projektes ist er zuständig für die wichtigsten Abläufe. Zugute kommt ihm dabei seine Begeisterung für den Fußball. Zwar kann man ihm als Fan des FC Schalke 04 jeglichen Sachverstand absprechen, nicht aber die Hingabe mit der er diesen Sport lebt. Bjarne Wiesehan Gründer & Geschäftsführer Bjarne ist zusammen mit Thomas der Gründer des Projektes Fan12. Der Fußball füllt sein Leben voll und ganz aus. Wenn er nicht gerade auf dem Trainingsplatz steht, arbeitet er ununterbrochen an dem gesteckten Ziel, jedem Amateurverein einen eigenen Onlineshop zu erstellen. Adrian Jagusch Produktentwicklung Adrian behält den Überblick über die technischen Abläufe und das Zusammenspiel hinter den Kulissen. Als Softwareentwickler leitet er die Weiterentwicklung des komplexen Multishop-Systems und kümmert sich um die Cloud-Infrastruktur, auf der die technischen Innovationen bei Fan12 aufbauen.

Footer Über uns Fan12 Rechtliches © 2020 Fan12 | Alle Rechte vorbehalten Jobs Presse Impressum AGB Datenschutzerklärung Kontakt FAQ Nützliches